Über uns

Stiftung Ost-West-Friedenskirche wurde im Jahr 2002 gegründet, um die Kirche zu erhalten und zu pflegen. Alle Mitglieder dieses Vereins arbeiten ehrenamtlich und ohne finanzielle Entschädigung für Ihre Arbeit.

An dieser Stelle danken wir allen, die uns unterstützt und ermutigt haben! Besonders danken wir der Stadt München und Oberbürgermeister Christian Ude dafür, dass dieser Ort weiter bestehen darf!

Damit die Geschichte wahrheitsgetreu weitererzählt wird und diesen Ort möglichst viele Menschen kennen lernen können, bieten wir Führungen an alle Interessierte an. Wir bitten dabei um telefonische Anmeldung.

Der Erlös aus allen Veranstaltungen wird in voller Summe zur Erhaltung, Restauration und Pflege von Kirche, Museum, Kapelle und Garten verwendet. Wenn Sie wollen, können Sie den Verein mit Ihren Spenden unterstützen. Bitte fragen Sie uns!

Adresse: Stiftung Ost-West-Kirche e. V., Spiridon-Louis Ring 100, 80809 München.

Liebe Besucher! Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir momentan keine festen Öffnungszeiten anbieten! Wenn Sie die Kirche unbedingt besuchen wollen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Sie erreichen uns per Tel. 0177/6712710 (Hr. Serge Kaiser)

Sie erreichen uns per E-Mail an .