Tao Tien

Timofej hatte immer eine Buddha-Figur auf dem Bücherregal stehen, ungewöhnlich für den Menschen seiner Generation, so fragte ich ihn eines Tages danach, er sagte, wieso? Es ist doch mein Bruder, Buddha, genau so wie Jesus...

So kam eines Tages eine Frau aus Brasilien zu uns, die, wie Timofej nach einer Erscheinung ein spirituelles Zentrum auf dem Land, 150 km von Sao Paulo aufgebaut hat. Wir freuen uns einen Austausch mit dem Zentrum Retiro Tao Tien in Extrema Brasilien zu haben und hier in Europa ein Treffpunkt zu sein, für alle die auf dem Weg sind.

Besuchen Sie bei Interesse die Webseite www.taotien.com.br

Email:

Dieses Zentrum bietet allen Menschen die Möglichkeit, Brasilien kennen zu lernen, alternativ in einer Gemeinschaft zu leben, zu arbeiten, gemeinsam zu meditieren, etwas Neues zu lernen, vielleicht sich selbst zu finden.....

Der Weg des Glaubens und der Liebe führt vielleicht über weite Länder, aber wir sind alle im Herzen und im Jetzt miteinander verbunden.